Bernhard Hunger

Bernhard Hunger 

 

war während 15 Jahren in meinem Betrieb als Teilzeitmitarbeiter tätig. Als ausgezeichneter Akkordeonist konnte er sich im Laufe der Zeit mit der Arbeit des Akkordeonstimmens vertraut machen.

 

Im Zuge der Nachfolgeregelung mit Patrik Studhalter beendeten wir die Zusammenarbeit mit Bernhard.

 

Die musikalische Verbundenheit und Freundschaft schätze ich noch heute sehr.

 



Adamo Häller

unterwegs mit der THEDI Tradition.

Authentisch, leidenschaftlich, bodenständig – das ist ADAMO. Er bereichert  mit seinem Debutalbum „Uf’s Ganze“ die Schweizer Mundart-Szene.

 

 


z'Hansrüedi

 

Seine THEDI Classic zieren 13 Walliser-Sterne.

 

Es Walliser Unikum und en Vollblüetmüsiker,  wa schiis Publikum immer cha bigeischtru.


Kuno Ott

Musiklehrer für Akkordeon

Musikschule Sarganserland

 

THEDI Classic natura - Stufentastatur

 

 

"Ein Spitzeninstrument - ma chann nimmer ufhöra spiela"


Viva Volksmusik Nachwuchswettbewerb 2017

Herzliche Gratulation der Jungformation

 

Handorgelduo Marti-Odermatt

 

Siro Odermatt

Oliver Marti

Jerôme Kuhn


Thomas Jud

Alleinunterhalter

 

Die einzige THEDI mit Klaviertastatur.